Springe zum Inhalt

Klient/innen-Stimmen

Das sagen Klienten und Klientinnen:

"Ich traf mich mit Sandra Ullrich zu ayurvedisch-psychologischen Beratungsgesprächen. Die Gespräche haben mir nicht nur gut getan, sondern gaben mir auch viel Input für die Umsetzung einiger Veränderungen in meinem Alltag.
Sandra Ullrich war eine gute Zuhörerin und gab mir interessante Rückmeldungen zu meinen Schilderungen. So war beispielsweise meine Konstitutionsbestimmung interessant und recht aufschlussreich für mich. Danke für die guten Anregungen."

Christiane M., 38 J.

"Die Energetischen Behandlungen bei Sandra sind sehr weiterzuempfehlen. Ihre offene, vorurteilsfreie und liebevolle Art schafft einen Raum des Angenommenseins, sodass schnell ein vertrauensvolles Verhältnis entsteht. Durch sie habe ich viele neue Erkenntnisse über mich, meine Vergangenheit und mein Leben erfahren. Ich bin „leichter“ geworden und viele tiefsitzende Probleme konnten an die Oberfläche aufsteigen und verarbeitet werden. Nach jeder Behandlung weiß ich, dass ich einen Schritt weiter auf meinem Weg gekommen bin und bin Sandra unendlich dankbar dafür!"

Isabelle R., 28 J.

"Ich hatte das Vergnügen, die Frauenhormonmassage bei der Sandra geschenkt zu bekommen. Von daher war ich völlig ahnungslos, was mich erwartet, aber neugierig. Nach anfänglichen Irritationen, was da wohl auf mich zukommen mag, konnte ich mich durch die einfühlsame und kompetente Begleitung von Sandra, die duftenden Öle und die stimmige Musik im Hintergrund ganz wunderbar auf die sinnliche Reise einlassen. Zunehmend ließ sich mein Körper in die Entspannung führen, meine kontrollierende Instanz entspannte sich und ich war im fühlbaren Kontakt mit mir selbst. Das alles konnte in kürzester Zeit geschehen und ich war beeindruckt, wie schnell Frau mit ihrer Weiblichkeit im Kontakt sein kann. Ich kann diese Form der Massage bei der Sandra jeder Frau, die sich selbst in ihren weiblichen Qualitäten zunehmend fühlen möchte, wärmstens empfehlen."

Judith A.

Ich habe das OneLightHealingTouch Basisseminar bei Sandra gemacht. Nachdem ich diese heilsame Methode als „Empfängerin“ schon länger erfahren durfte, wollte ich die andere Seite erleben. Von der ersten Minute an, zeigte sie mir, wie viel Intuition und Spiritualität ich bereits in mir trage. Mit ihrem sanften, wachen, behütenden Wesen und ihren unglaublichen Fähigkeiten schuf sie einen Raum, in dem ich ein großes Stück heilen konnte und alte Verletzungen, Hemmnisse und Muster sich aufgelöste haben. Sandra spürte immer genau, wann ich noch ein Gespräch, wann „Altes“ Hilfe beim Gehen brauchte. Es hätte für mich keine bessere Erfahrung geben können.

Sinidu D.

"Tausend Dank für Ihre Wunderhände!!! "(Nach Fruchtbarkeitsmassagezyklus)

Marie-Kristin G.

"Liebe Sandra, Clara geht es seit deiner Behandlung schon deutlich besser. Sie schläft nachts viel ruhiger und trinkt schon etwas weniger nachts! Auch auf Fremde hat sie bisher entspannter reagiert. Die Schreiattacken haben einen Tag später komplett aufgehört." (Clara = ihre Tochter, 3 Monate alt)

Isabelle R.