Springe zum Inhalt

Kinderwunsch

Fruchtbarkeitsmassage und Kinderwunschbegleitung

Viele Paare wünschen sich gemeinsam ein Kind und möchten Eltern werden. Das ist wunderbar.

Leider ist es in unserer heutigen Zeit immer weniger einfach und natürlich, zu diesem ersehnten Ziel zu kommen. Dafür sind verschiedenste Gründe, sowohl bei Mann und Frau, verantwortlich.  Oft machen Paare leidvolle Erfahrungen mit dem Kinderwunsch und manche geraten in richtige Krisen.
Es gibt sehr verschiedene Wege und Möglichkeiten für die Paare. Beim Weg zur Kinderwunschklinik fehlen Vielen psychologische Betreuung und emotionale Begleitung. Die körperlichen Eingriffe werden meist als Belastung erlebt.

Immer mehr Paare sind deshalb auf der Suche nach alternativen Wegen oder auch ergänzender Behandlung. Sie suchen neben Mitgefühl und Entspannung manchmal auch die Aufarbeitung ihrer emotionalen Themen und vor allem die Möglichkeit, selbst etwas tun zu können, aktiv etwas verändern zu können und auf den Weg bringen zu können.

Hier setzt meine Begleitung für Sie an. Die Kombination von ayurvedischer/ganzheitlicher Beratung, ayurvedischer Fruchtbarkeitsmassage und ergänzenden wichtigen Empfehlungen, bei Wunsch auch Energiearbeit, greift genau diese Themen auf und arbeitet dort.

Was kann Fruchtbarkeitsmassage bewirken

  • Zur Steigerung der Fruchtbarkeit und optimale Vorbereitung auf die Empfängnis
  • Verspannungen und Blockaden lösen sich
  • Sie stärkt die Fortpflanzungsorgane
  • Erfüllt mit wohliger Wärme, tiefer Kraft und innerem Frieden
  • Sie ist gewebsreinigend, hormonausgleichend, entgiftend, tiefenwirksam
  • Sie wirkt auf Körper und Geist regenerierend und verjüngend
  • Die eigene Körperwahrnehmung wird gefördert
  • Und vor allem gibt sie Raum zur Herzöffnung, da Kinderwunsch eine Herzensangelegenheit ist, alles darf ins Fließen kommen - diese weibliche Qualität wird zur Empfängnis gebraucht

Die Fruchtbarkeitsmassage beruht auf der Creative Healing Methode von J. B. Stephenson. Die indische Ärztin Dr. Gowri Motha, welche in London lebt, hat die Behandlung von den USA nach Europa gebracht, weiter entwickelt und viele ayurvedische Aspekte hinein gebracht.

Ich massiere mit wertvollem, mediziniertem Original-Ayurvedischen Bio-Öl, welches ich über Rosenberg-AyurMed beziehe.

Häufig wird bei herkömmlichen Kinderwunschbehandlungen nur die Frau behandelt, aber es spricht viel dafür, den Mann mit zu behandeln. Etwas abgewandelt kann auch beim Mann die Fruchtbarkeitsmassage sehr hilfreich sein.

Mein Angebot